Montag, 20. August 2012

Das nächste Kapitel

Nachdem nun einige Tage  vergangen waren, kehrte langsam Normalität ein. Es war ein ungewohntes Gefühl, stehts nur einer männlichen Person entgegenzublicken. Aber auch daran musste ich mich einfach nur gewöhnen. Was die Schule betraff, lief es erstmal soweit normal ab. In meiner Klasse gab es viele verschiedene Typen von Mensch. Es gab die ruhigen, die ihr Ding für sich alleine durchgezogen haben, die aktiven, die stehts durch Dummheiten oder gewagten Aktionen den Unterricht stören wollten & eine Zwischengruppe, die sich weder durch das eine, noch durch das andere bemerkbar machte. Ich entschloss mich lieber erstmal der Zwischengruppe anzuschließen. Es folgten normale Schultage, an denen nichts großartig unnormales war. Mit ein paar Leuten konnte ich mich auf Anhieb gut verständigen. Wir hatten das Glück, das wir von unserer Tante einiges für unsere Wohnung bekommen haben. So konnten wir sie in relativ kurzer Zeit gut ausstatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen